Zur Unterstützung der Akteure im betrieblichen Arbeitsschutz halten wir für das Jahr 2019 die Taschenbuchkalender „Fachkräfte für Arbeitssicherheit“ und „Informationen für Sicherheitsbeauftragte“ sowie das Datenjahrbuch „Betriebswacht“ für unsere Mitgliedsunternehmen kostenfrei vor.

Die Taschenbücher sind zielgruppenspezifisch für Fachkräfte für Arbeitssicherheit und Sicherheitsbeauftragte gestaltet und enthalten neben dem Kalendarium interessante Beiträge und Checklisten zu aktuellen Themen der Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit. Für Sicherheitsbeauftragte im öffentlichen Dienst sind spezielle Taschenbücher erhältlich.

Im Datenjahrbuch „Betriebswacht“ finden Sie im Datenteil alle wichtigen und aktuellen Kontaktdaten aus dem Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz. Das integrierte Kalendarium bietet viel Platz für Ihre Terminorganisation.

Damit wir Sie bedarfsgerecht beliefern können, senden Sie Ihre Bestellung bitte bis zum 15. Juni 2018 an die E-Mail-Adresse: taschenbuchnoSpam@uv-bund-bahn.de

Um den Bestellablauf optimal zu gewährleisten, bitten wir Sie, Ihren Bedarf je Organisationseinheit anzugeben.

Für die Auslösung der Bestellung benötigen wir von Ihnen folgende Angaben:

• Anzahl der Taschenbücher „Fachkräfte für Arbeitssicherheit“
  • Anzahl der Taschenbücher „Informationen für Sicherheitsbeauftragte“ – Standardausgabe
  • Anzahl der Taschenbücher „Informationen für Sicherheitsbeauftragte“ – Ausgabe öffentlicher Dienst
  • Anzahl des Datenjahrbuchs „Betriebswacht“
  • genaue Lieferanschrift sowie Name, Funktion, Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Bestellers

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Taschenbücher und das Datenjahrbuch „Betriebswacht“ nur für Akteure im betrieblichen Arbeitsschutz gedacht sind.

Da die Lieferung Ihrer Bestellung erst zum Ende des Jahres erfolgen wird, möchten wir Sie um etwas Geduld bitten.