Wir versichern als gesetzliche Unfallversicherung mehr als elf Millionen Menschen in gut 2.200 öffentlichen Verwaltungen und Betrieben sowie Unternehmen aus den Bereichen Bund und Bahn – zudem versichern wir mehr als 192.000 künstlerisch und publizistisch tätige Menschen in der Künstlersozialversicherung. Dazu kommen noch gut 700 Beschäftigte in den 12 Standorten, sowie Dienstleistende und viele weitere Menschen, mit denen wir tagtäglich zu tun haben. All diesen Menschen möchten wir nah sein, wir wollen an Ihrer Seite sein, Sie beraten, aus- und fortbilden, Ihnen Informationen zur Verfügung stellen und unseren gesetzlichen Auftrag so gut wie möglich erfüllen. Doch sind wir das alles? Sind wir beispielsweise gut erreichbar, kümmern uns ausreichend um die Anliegen und leisten wir tatsächlich gute Arbeit?

Das möchten wir nun mit einer Befragung herausfinden. Wir freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrer Meinung und Ihren Ideen unterstützen und uns so helfen, die UVB und ihre Arbeit noch besser zu machen.

Hier geht’s direkt zur Umfrage. Sie dauert nur etwa zehn Minuten. Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen Zugang zum Internet. Die Befragung ist vollkommen anonym, wir erheben keine persönlichen Daten.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.