Kundenbefragung

Wir versichern als gesetzliche Unfallversicherung mehr als elf Millionen Menschen in gut 2.200 öffentlichen Verwaltungen und Betrieben sowie Unternehmen aus den Bereichen Bund und Bahn – zudem versichern wir mehr als 192.000 künstlerisch und publizistisch tätige Menschen in der Künstlersozialversicherung. Dazu kommen noch gut 700 Beschäftigte in den zwölf Standorten sowie Dienstleistende und viele weitere Menschen, mit denen wir tagtäglich zu tun haben. All diesen Menschen möchten wir nah sein, wir wollen an Ihrer Seite sein, Sie beraten, aus- und fortbilden, Ihnen Informationen zur Verfügung stellen und unseren gesetzlichen Auftrag so gut wie möglich erfüllen. Doch sind wir das alles? Sind wir beispielsweise gut erreichbar, kümmern uns ausreichend um die Anliegen und leisten wir tatsächlich gute Arbeit?

Das wollten wir mit einer Befragung von Mai bis September herausfinden. Wir bedanken uns bei den mehr als 1.000 Menschen, die mitgemacht und uns ihr Feedback gegeben haben. Die Ergebnisse werden derzeit ausgewertet und demnächst hier veröffentlicht.